Tauchsportclub Manta Haan 1983 e.V.

Der Verein

Der TSC Manta Haan wurde 1983 von einer Handvoll begeisterter Taucher in Solingen unter dem Namen TSC Manta Solingen e.V. gegründet. Seit 1987 sind wir in Haan. Der TSC Manta Haan hat sich nach wie vor den Charakter als kleiner familiärer Tauchsportclub erhalten. Wir sind ca. 60 Mitglieder, bei denen die Freude am Tauchen im Vordergrund steht.

Man trifft sich wöchentlich zum Training im Hallenbad und an den Wochenenden zum Tauchen im vereinseigenen See Widdauen II. Neue Mitglieder, die am regen Vereinsleben teilnehmen wollen, sind uns stets herzlich und jederzeit willkommen! Bei uns steht der Spaß am Tauchen und netter Gesellschaft an erster Stelle.
…und wir freuen uns über Zuwachs!! Am liebsten direkt die ganze Familie…

Mitgliedsbeiträge

Jugendliche/Schüler (bis 17 Jahre) 100€
Erwachsene 185€
Studenten und Auszubildende (bis 26 Jahre)155€
Passive Mitglieder mit Hallenbadbenutzung55€
Familienrabatt ab der 3.Person30%
Aufnahmegebühr0€

In den Mitgliedsbeiträgen ist enthalten:

Hallenbadgebühren, Tauchsportversicherung, Auslandsreisekrankenversicherung mit Taucher-Hotline, Beiträge zur Mitgliedschaft im VDST (Verband Deutscher Sporttaucher), monatlicher Bezug der Zeitschrift “Sporttaucher” , Pachtzins für den Vereinseigenen See.

unser Vorstand

Kay
Kozian

VDST TL**
kay@manta-haan.de

Timm
Schröder

timm@manta-haan.de

Volker Puderbach

Kassenwart
kasse@manta-haan.de

Jörg
Waschkuhn

Gerätewart
joerg@manta-haan.de

Nachricht an uns

Melde dich bei uns

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht. Egal ob Anfänger, Profi oder Neueinsteiger. Wir finden für jeden eine individuelle Lösung für den nächsten Tauchgang. Schreibe uns einfach dein Anliegen.