unsere Aktivitäten der letzten Zeit

  • Weihnachtsfeier 2023
    Am vergangenen Samstag fand unsere traditionelle Weihnachtsfeier im Vereinsheim der Haaner Schützen statt. Zahlreiche Mitglieder sind mit ihren Familien der Einladung gefolgt und haben im weihnachtlich geschmückten Raum gemeinsam einen schönen Abend mit leckerem Essen in geselliger Runde verbracht. Und es gab auch einiges Andere zu feiern. So haben in diesem Jahr mehrere Taucher die…
  • Adventströdel 2023
    Heute fand auf dem Neuen Markt der jährliche Trödel statt. Wir waren mit einem schönen Stand dabei und haben alle Besucher mit frischen Waffeln und heißem Kakao verwöhnt.Am Ende des Tages waren wir einerseits alle durchgefroren. Andererseits jedoch stolz und glücklich, dass wir unseren Verein einem breiten Publikum bekannt gemacht haben und mit dem ein…
  • Sommerfest am See 2023
    Am 03.09.2023 fand bei strahlendem Sonnenschein das alljährliche Sommerfest statt. Sowohl der große gemeinsame Tauchgang als auch das Anschließende Grillen waren ein voller erfolgt.
  • Bürgerfest 2023
    Auf dem traditionellen Bürgerfest der Stadt Haan konnten wir das Tauchen durch einen Virtuellen Tauchgang vielen Gästen näherbringen. Neben leckeren Pommes und Currywurst konnten einige Preise beim beliebten Glücksrad gewonnen werden. Besucht uns doch bei der nächsten Veranstaltung im Dezember!
  • Antauchen 2023
    Jahresstart 2023