Sommerfest am See 2023

Am 03.09.2023 fand das traditionelle Sommerfest unseres Tauchvereins am wunderschönen See Widdauen 2 statt. Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen versammelten sich die Mitglieder des Vereins am Ufer, um gemeinsam einen unvergesslichen Tag zu erleben.

Bei einem kleinen Grillbuffet hatten alle Mitglieder Zeit Freundschaften zu pflegen und Erfahrungen auszutauschen. Dann stand auch schon der gemeinsamen Tauchgang auf dem Programm. Nach einer Sicherheitseinweisung und der Bildung von Buddy-Teams begaben sich die Taucherinnen und Taucher in das klare Wasser des Sees. Die Unterwasserlandschaft bot eine faszinierende Vielfalt an Pflanzen und Tieren, die von den Teilnehmern bestaunt werden konnten. Es war ein beeindruckendes Erlebnis, gemeinsam mit den Vereinsmitgliedern die Schönheit der Unterwasserwelt zu erkunden.

Der Tauchverein möchte sich an dieser Stelle herzlich bei allen Mitgliedern bedanken, die zum Gelingen des Sommerfests beigetragen haben.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert