Weihnachtsfeier 2023

Am vergangenen Samstag fand unsere traditionelle Weihnachtsfeier im Vereinsheim der Haaner Schützen statt. Zahlreiche Mitglieder sind mit ihren Familien der Einladung gefolgt und haben im weihnachtlich geschmückten Raum gemeinsam einen schönen Abend mit leckerem Essen in geselliger Runde verbracht.

Und es gab auch einiges Andere zu feiern. So haben in diesem Jahr mehrere Taucher die Ausbildung zum Einstern- bzw. Zweisterntaucher erfolgreich abgeschlossen. Und nicht nur das. Auch besteht der Verein seit nunmehr 40 Jahren. Das war natürlich ein guter Grund noch einmal anzustoßen und auch ein guter Zeitpunkt, die neue Homepage vorzustellen.
Unser Vorsitzender Kay Kozian hat sich tolle Spiele ausgedacht, um das Kennenlernen von neu hinzugewonnenen Mitgliedern und deren Familien zu erleichtern und das Gemeinschaftsgefühl zu stärken.  So kamen alle miteinander ins Gespräch.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben, dass unsere Weihnachtsfeier ein so gelungenes Event wurde. Es war schön, gemeinsam mit euch das Jahr ausklingen zu lassen und uns auf die bevorstehenden Feiertage einzustimmen.

Wir freuen uns schon jetzt auf die kommenden Veranstaltungen im neuen Jahr und darauf, weitere schöne Momente mit euch zu teilen. Euch allen wünschen wir eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr 2024.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert